Benefit-Banner_02 Benefit-Banner_02short

Wir machen urbane Lieblingsklamotten mit grünem Gewissen: Streetwear ist unsere Leidenschaft, nachhaltige Mode unsere Mission. Deshalb ist bei uns vom Anbau der einzelnen Faser bis zum fertigen Teil alles organic, fair und vegan.

recolution wurde 2010 von zwei Freunden mit einer gemeinsamen Vision gegründet: Der Fast Fashion Industrie zeigen, dass es auch anders geht und man urbane, zeitlose Mode nachhaltig herstellen kann.

recolution – wear your attitude.

Organic_Fair

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort

Kollektionstester (m/w/d)

Unsere Kollektionen sind aus hochwertigen Materialien und sozial und ökologisch nachhaltig. Die Passform soll natürlich ebenso astrein sein – und hier kommst DU ins Spiel: Als Kollektionstester*in probierst du unsere Musterteile an und prüfst sie auf den perfekten Sitz, bevor sie in die Produktion gehen. Wir wollen deinen Körper und deine schonungslose Meinung! Sag uns ehrlich, was noch nicht passt; zu lang, zu kurz, zu eng ist oder sich ungut anfühlt, damit wir den idealen Schnitt finden können.

Es handelt sich hierbei um eine unregelmäßige Tätigkeit, da sich die Anproben saisonal nach unserem Kollektionsplan richten. Idealerweise hast du in den Monaten Mai/Juni und/oder November/ Dezember ca.15-20 Stunden Zeit für uns. Anprobetermine finden werktags statt und sind relativ flexibel mit dir vereinbar.


DAS BRINGST DU MIT

Die folgenden Körpermaße entsprechen den Konfektionsgrößenstandards der Musterteile und sind erforderlich, damit wir die ideale Passform finden können. Bitte schwing das Maßband und teil uns deine Brust-, Taillen- und Hüftweite mit!

  • Women: Konfektionsgröße S, Körpergröße ca. 170-175 cm. Brustweite: 84-87 cm, Taillenweite: 66-69 cm, Hüftweite: 90-94 cm.
  • Men: Konfektionsgröße L, Körpergröße ca. 177-184 cm. Brustweite: 101-105 cm, Taillenweite: 89-94 cm, Hüftweite: 105-109 cm.

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Einblicke in den Kollektionsentwicklungsprozess eines Eco Fashion Labels
  • Ein sympathisches, junges Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine angemessene Vergütung


DU BIST BEREIT?

Her mit deiner Bewerbung inkl. frühestmöglichem Einstiegstermin an: jobs@recolution.de


Schick uns unbedingt ein Ganzkörperfoto (von vorne) sowie deine Maße und verrat uns gerne, wo du auf unser Jobangebot aufmerksam geworden bist!

Wir freuen uns auf dich!


recolution GmbH & Co. KG | Borsteler Chaussee 85-99a | Haus 12 | 22453 Hamburg
Tel. +49(40) 38669075 | jobs@recolution.de | www.recolution.de

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!

Verstanden!