Benefit-Banner_02 Benefit-Banner_02short

Green your City!

Moin Moin,
willkommen in Hamburg bei recolution. Ein einziger Buchstabe macht bei uns den Unterschied!

Wir haben ein Blütenmeer gesät- auf Balkonen, Verkehrsinseln, in Vorgärten, Hinterhöfen, an Laternenpfählen, Brückengeländern, auf grünen Dächern hoch über der Stadt. Mit bereits mehr als einer Million Sonnenblumen:
Denn von Anfang an ziert jedes unserer Kleidungsstücke ein Tütchen Sonnenblumensamen. Darin: ein, zwei Dutzend kleine Kerne, geduldig auf ihre Aussaat wartend. Für jedes Lieblingsteil von uns gibt's ein kleines Sonnenblumenfeld.

sunflowers_breit

#greenyourcity

Jede einzelne dieser Sonnenblumen macht unseren urbanen Alltag farbenfroher. Sei auch du Teil der Guerilla Gardening Bewegung und pflanze ein Lächeln ins Gesicht deiner Mitmenschen! Immer dem zugewandt, was Licht, Wärme und Farbe in unser Leben bringt: Soziale Verantwortung und respektvolles Miteinander. Grüne Mode und bunte Städte!

Talking about recolution - Westan Union Crew

Bei der Westan Union Music Group treffen sich Künstler verschiedener Genres und bringen zusammen, was zusammen gehört. Vier davon sind die Hamburger Musiker Young CRhyme (Rap), Rawbird (Reggae), Lilian Gold (Soul/RnB) und Gemini (Rap), welche über die Stadtgrenzen hinaus mit ihren Solo-Projekten oder als Crew begeistern. Wir lernten uns kennen und zu schätzen, die Tonlage und Wellenlänge stimmten. Die einen leben und lieben Musik, die anderen Pullover. Es hat nicht lange gedauert und die Idee eines recolution-Songs war geboren.

recolution – wear your attitude

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!

Verstanden!