Im Warenkorb

Warenkorb leer

Home  ›  Service › Retouren

Retouren und Rücksendungen

Falls du mit einer Bestellung unzufrieden bist oder die falsche Größe bestellt hast, kannst du diese selbstverständlich an uns zurückschicken.
Weil wir dich mit unseren Styles und unserem Service begeistern wollen, gewähren wir dir ein extra langes Rückgaberecht von 100 Tagen sowie einen kostenlosen Rückversand innerhalb Deutschlands.

Alle Infos zur Rücksendung und Rückerstattung

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Bei Bestellungen über unseren Online Shop kannst du ganz bequem unser Retourenportal nutzen, um deine Retoure anzumelden und kostenlos zurück zu senden:


Kann ich einen Artikel auch umtauschen?

Ja, das ist mit unserem Retourenportal möglich.

 

Was muss ich bei Rücksendungen aus dem Ausland berücksichtigen?

Bei Rücksendungen aus dem Ausland trägst du die Kosten für den Versand. Ein Versandlabel kannst du u.a. über unser Retourenportal erstellen.

Bitte sende die Ware sorgfältig verpackt an folgende Adresse:

recolution GmbH & Co. KG
Retouren
Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 8
22453 Hamburg
Deutschland

Wie kann ich meine AVOCADOSTORE Bestellung retournieren?

Wenn du über Avocadostore bestellt hast, kannst du dir kostenlos ein Retourenlabel erstellen:

Bitte sende die Ware sorgfältig verpackt an folgende Adresse:

recolution GmbH & Co. KG
Retouren
Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 8
22453 Hamburg
Deutschland

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzuschicken?

Falls du mit einer Bestellung unzufrieden bist oder die falsche Größe bestellt hast, kannst du diese selbstverständlich an uns zurückschicken. Wir möchten, dass du dich in unseren Klamotten pudelwohl fühlst, daher gewähren wir dir ein extra langes Rückgaberecht von 100 Tagen sowie einen kostenlosen Rückversand innerhalb Deutschlands. Genug Zeit also, um deine bestellten Styles in Ruhe anzuprobieren oder eine Zweitmeinung einzuholen.

Kann ich eure Unterwäsche auch retournieren, wenn mir etwas nicht passt oder gefällt?

Ja, das geht. Unsere Unterwäsche kannst du zuhause problemlos über der eigenen Wäsche anprobieren. Solltest du sie dennoch umtauschen wollen, haben wir folgende Bitte: Stelle sicher, dass alle zurückgegebenen Produkte ungetragen, ungewaschen und ordentlich zusammengefaltet in ihrer Originalverpackung einschließlich aller Schilder sind. Wenn du dies nicht tust, können wir deine Rückgabe leider nicht akzeptieren. Unterwäsche, vor allem die Unterteile, sollte natürlich über deiner eigenen Unterwäsche anprobiert werden. Aber das versteht sich ja von selbst. Leider können wir keinen Umtausch mehr anbieten, also bestelle einfach neu, wenn du eine andere Größe brauchst. Wir möchten dich weiterhin bitten, nur das zu bestellen, was du auch wirklich haben möchtest, da jede Rücksendung viele Ressourcen kostet.

Was muss ich bei den Artikeln beachten?

Bitte achte darauf, dass die retournierten Artikel ungetragen und im Originalzustand (inklusive der Etiketten) sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach einer Retoure?

Wir bemühen uns, dir den Kaufpreis der zurückgesandten Ware so schnell wie möglich zu erstatten. Die maximale Bearbeitungszeit beträgt 7 Werktage, meistens sind wir aber wesentlich schneller.

Die Rückzahlung erfolgt immer auf deine ursprünglich gewählte Zahlungsmethode.

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Die Gewährleistungsdauer unserer Klamotten beträgt 24 Monate und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Keine Antworten auf deine Frage gefunden?