Home  ›  About  ›  Events › Geburtstags-Shopping

recolution Geburtstags-Shopping

Feiere mit uns 14 Jahre recolution und sichere dir unseren Geburtstagsrabatt!

Yeah, es ist soweit: recolution wird 14 Jahre alt! Aber was wäre ein Geburtstag ohne eine fantastische Feier mit Freund:innen? Deshalb laden wir dich herzlich ein, vom 17. bis 20. April 2024 gemeinsam mit uns zu feiern – direkt bei uns im Lager!

Was dich erwartet:

Frühlings-Sommerkollektion zum Anfassen:

Tauche ein in unsere brandneue Kollektion. Von sommerlichen Styles bis hin zu unseren zeitlosen Klassikern – probiere, fühle und finde deinen perfekten Style. Alle Größen und Styles sind für dich bereitgestellt und werden nachgefüllt.

Ein Geschenk:

Wir möchten uns bei dir für deine Treue bedanken. Jede:r Kund:in erhält von uns ein kleines Geburtstagsgeschenk.

Drinks & Snacks:

Während du die neuesten Styles entdeckst, verwöhnen wir dich mit leckeren Drinks und Snacks. Genieße die entspannte Shopping-Atmosphäre mit netten Leuten und guter Musik.

19% Geburtstagsrabatt:

Zu unserem Ehrentag schenken wir dir die Mehrwertsteuer. Shoppe nach Herzenslust und spare dabei!

So kommst du zu uns:

 

recolution Warehouse
Borsteler Chaussee 85-99a
Haus 8 / 5. Stock
22453 Hamburg - Groß Borstel

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Du fährst mit der U1 bis Lattenkamp (von dort läufst du in rund 15 Minuten oder nimmst den Bus). Die nächstgelegene Bushaltestelle heißt Köppenstraße.

Anreise mit Fahrrad oder Auto
Gästeparkplätze für PKW und Fahrräder gibt’s vor dem Haus.

Du hast Fragen zu unserem Shopping Event?

Du hast eine Frage zum Event oder möchtest mehr über recolution erfahren?
Dann ruf uns an, kontaktiere uns via Mail oder schreibe uns über Social Media. Wir sind jederzeit gerne für dich da.

Telefon: +49 (0) 40 38 66 90 75
Mail: mail@recolution.de